SITEMAPSOFTWARELABORKRYPTONEWSREGGAESHOP🗨️
DOWNLOAD MANUALS KONTAKT

Die Software BaxterWorks

zurück zur Übersicht BaxterWorks Software
SuchBax
basierend auf dem Skript aus dem archivierten Forum

Die genaue Quelle habe ich ausnahmsweise nicht mehr und hoffe, ich finde sie wieder. Die Credits sollen schon angegeben werden, auch wenn es einige entscheidende Veränderungen am Skript gab. Das Gerüst und die Idee hatte schließlich jemand anderer.
Die Suche ist jetzt eine Spezialsuche für Autohotkey, mit der Möglichkeit, sie für alle Suchabfragen zu jedem Thema zu nutzen.
Wie geht das?
Wähle die Quellen aus (aktiviere ein Häkchen), die durchsucht werden sollen und gib deinen Suchbegriff ein. Mehrere Begriffe, die als UND zusammen gesucht werden sollen, können in Anführung gesetzt werden. Ohne Anführungszeichen wird eine ODER Suche durchgeführt.

BaxterWorks
© 1999-2024 BaxterWorks, T-Jah Tom

© 1999-2024 T-Jah Tom, BaxterWorks