SITEMAPBLOGSOFTWARELABORKRYPTONEWSREGGAESHOP🗨️
DOWNLOAD MANUALS KONTAKT

bw_software version commit license bw_net news support bw_tjah discord twitter_bw

Die Software BaxterWorks

zurück zur Übersicht BaxterWorks Software

GetReadyBax - Konfiguration

Warum gibt es diese MiniApp?

Ich hatte bei der Codierung die Wahl. Gebe ich alle Variablen vor oder lasse ich dem Nutzer die Wahl. Das zweite ist flexibler und so habe ich es nun umgesetzt. Damit nun alle Funktionalitäten ohne Fehler laufen, ist es nötig, einige Pfade festzulegen. Die sind auf jedem Rechner anders, bzw. können das sein. Jedenfalls sind mir die Wege auf fremden Rechnern unbekannt.
Was muss man tun?
Beim ersten Start (eine Installation ist nicht nötig) wirst du automatisch auf ein Fenster geleitet und musst lästigerweise ein paar Eingaben machen, genauer: du musst Pfade festlegen, die ich dir nicht vorschreiben möchte. Mit dem GetReadyBax-Fenster kann jeder an einer zentralen Stelle eingeben, was für seinen Rechner gilt. Eine kleine Info zu jeder Variablen versteckt sich hinter dem Info Button.

Logo

Beispiel: Der HotKey STRG+Shift+0 (Null) öffnet eine oft gebrauchte Anwendung (oder Datei oder Webseite), bei mir ein Skript. Was genau, kann jeder selber bestimmen.

Der Start von GetReadyBax beendet BaxterWorks.exe und läd es zum Abschluss neu. Das fand ich einen guten Weg, um die Eingaben gleich wirksam werden zu lassen.

BaxterWorks
© 1999-2021 BaxterWorks, T-Jah Tom

© 1999-2022 T-Jah Tom, BaxterWorks