SITEMAPBLOGSOFTWARELABORKRYPTONEWSREGGAESHOP🗨️
DOWNLOAD MANUALS KONTAKT

bw_software version commit license bw_net news support bw_tjah discord twitter_bw

Funktionen in der Software BaxterWorks

zurück zur Übersicht BaxterWorks Software
IP Adressen
Credits: Die beiden HotKeys sind auf Basis des Lernskripts von Jack Dunning entstanden und von mir nur geringfügig geändert worden. Mit der Zeit habe ich zwar Anpassungen machen müssen, die Funktionalität ist aber sein Werk. Mit dem HotKey STRG+Shift+i kannst du deine IP Adressen abrufen. Sofern du online bist sind das deine öffentliche IP und deine lokale. Dabei kopierst du die öffentliche IP in den Zwischenspeicher, das Clipboard.

Mit einem zweiten HotKey kann man einen markierten Text nach IP-Adressen durchsuchen und anschließend GEO-Daten abrufen: STRG+i

Du kannst diese Funktion testen, wenn du mit dem 1. HotKey deine IP kopierst, sie in einem beliebigen Textfenster einfügst und markierst. Wenn du dann den 2. HotKey STRG+i nutzt, öffnert sich nach kurzer Zeit ein Fenster mit einer Karte und entsprechenden Informationen.

hier will ich noch mal ran 😃


BaxterWorks
© 1999-2021 BaxterWorks, T-Jah Tom

© 1999-2022 T-Jah Tom, BaxterWorks