SITEMAPBLOGSOFTWARELABORKRYPTONEWSREGGAESHOP🗨️
DOWNLOAD MANUALS KONTAKT

bw_software version commit license bw_net news support bw_tjah discord twitter_bw

Die Software BaxterWorks

zurück zur Übersicht BaxterWorks Software
DesktopPainter - Bildschirmnotizen
basierend auf dem Skript von Tic
Auf dem Bildschirm malen - Wie geht das?
Wenn man die App gestartet hat, findest sich ein Symbol im Tray neben der Uhr. Per Rechtsklicks aktiviert man nun eine Art durchsichtiges Fenster. Der Effekt: Du kannst auf allem, was du auf dem Schirm siehst, rumkritzeln, beschriften, abdecken, unterstreichen, usw.

Zur weiteren Nachbearbeitung kann man das Gezeichnete als transparentes Bild speichern und perfekt als Schicht (Layer) in PhotoShop oder ähnlichen Programmen bearbeiten.

Damit kann das Tool sehr wertvoll sein. Für Leute, die mal eben was kommentieren müssen und das in ihrem Programm nicht können, finden damit z.B. eine Lösung. So kann du mit mäßigem Aufwand eine Aufgabe lösen, ohne teure Spezialsoftware anzuschaffen.

BaxterWorks
© 1999-2021 BaxterWorks, T-Jah Tom

© 1999-2022 T-Jah Tom, BaxterWorks