Content: Software/Credits  

Credits

zurück zur Startseite

1. Generelle Danksagung

2. Handbuch und Forum

3. GitHub Heroes

4. Quellen

BaxterWorks Software


1. Generelle Danksagung

Ich habe mich durch viele Seiten und Foren gewühlt, habe Handbücher und geklonte Handbücher gelesen und jede Menge Codeschnippsel gesichtet, von denen ich nur einen Bruchteil verstanden habe. Gerade die vielen Anmerkungen im Code selbst sind oft sehr hilfreich. Außerdem kann man nach einer gewissen Zeit bestimmte Quellen schon am Stil erkennen.

Wer für andere den Quellcode kommentiert, teilt sein Wissen, was mit einer gewissen Mühe verbunden ist ist. Ich profitiere davon und bemühe mich meinerseits um den nötigen Respekt bei der Nennung von Quellen.

2. Handbuch und Forum

Mit Abstand am häufigsten besuchte Quelle: Das tolle Handbuch. Damit kann man sich schon sehr gut weiterhelfen. Respektabel, was die “Brains” da an Fragen beantworten, oft mit tollen Codebeispielen. Insgesamt ein sachliches, ergiebiges Werk. Das Handbuch meint auch die Tutorials, hier vor allem Rajat und Lexikos

3. GitHub Heroes

Durch die neugierige Sichtung von Skripten bin ich über etliche Libarys gestolpert und habe einige davon ausprobiert. Hier sind wohl die wahren Könner zu finden und es sind oft “gute Bekannte” aus dem Forum. Ohne Link und deswegen nicht in der folgenden Liste, aber sehr präsent in vielen Skripten: SKAN. Tolle Skripte, zB die AppBar.

4. Quellen

Im Code stehen (von mir oder anderen Autoren hingesetzt) noch weitere Credits, nicht immer mit Links oder Details. Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.


BaxterWorks Software

Eine Übersicht der Apps und Hilfetexte, für die mein Dank gilt.

© 1999 - 2021 T-Jah Tom, BaxterWorks. GitHub, Blog.

Logo