SITEMAPSOFTWARELABORKRYPTONEWSREGGAESHOP🗨️
SOFTWARE BOTS KONTAKT

bw_software version commit license bw_tjah news respect bw_bots support discord
twitter_bw

🕳KanalSchrat🐀

Musikbot | KanalSchrat | Tooliver | Supportbax

BaxterWorks Software - made by T-Jah Tom

Dieser Bot ist aus dem Beispiel-Bot entstanden, dem ich nach und nach Snippets und Funktionen hinzugefügt habe. Alles das, was ich bei den bekannten großen Bots nicht gefunden habe, hat hier Eingang gefunden. Das allermeiste ist aus einsatzfertigen Snippets entstanden, die ich manchmal nur übersetzt habe.

Hinweis: Es gibt 12 Befehle, die man registrieren muss. Wer noch nie einen Slash-Befehl registriert hat, sollte sich einen einfacheren Bot suchen. Dazu kommt, dass ich selber mit diesem Projekt die Marterie lerne und ich entsprechend wenig Support geben kann. Wenn du selber Autocode kannst oder lernst, dürfte der Bot recht interessant sein.

Mein Dank geht zuerst an die Autoren (CTK Warriror sei stellvertretend genannt) des Grundgerüstes und die Autoren der eingesetzten und manipulierten Snippets. Ohne die gäbe es meinen Bot nicht. Damit du auch aus meiner Arbeit profitierst, habe ich hilfreiche Texte so belassen und eigene Anmerkungen gemacht.

Wenn du Neuigkeiten über neue Bots und Software bekommen möchtest, leg einen Kanal #sooncome an. Ich poste sehr selten, da ist nichts kaputt. Spam ausgeschlossen.

Die Installation ist abgeschlossen, wenn du eine Nachricht an deinen #general channel sendest. Wenn du diesen Bot startest, dann kannst du anschließend einen Slash-Befehl einrichten und nutzen.: Discord slash command. Der Befehl muss /member-count lauten. Außerdem brauchen wir auch die Registrierung für den
- Befehl /about für eine Infoseite
- Befehl /afk Bin kurz weg Status. Verschwindet, wenn du wieder schreibst
- Befehl /announcementcreate für Posts im Ankündigungskanal #sooncome
- Befehl /befehl listet alle Slash Befehle
- Befehl /help für die Hilfeübersicht
- Befehl /invite für einen Einladungslink. Du kannst dem Bot auch !invite per DM schicken
- Befehl /merch Info zu Merchandising von BaxterWorks
- Befehl /notify yt_channel_id um einen Youtube Kanal an einen Channel zu binden.
- Befehl /playlist um dir Playlisten zeigen zu lassen
- Befehl /remove um einen Youtube Kanal von einen Channel zu lösen
- Befehl /subscriptions für die Übersicht an YT-Kanälen und deren Bindung
- Befehl /suggest für Vorschläge im Kanal #vorschlag (nur einer pro Server)
- Befehl /spread #name text für Posts im angegeben Kanal. Der Befehl muss entsprechend angelegt werden

Weitere Befehle mit Prefix !
- !lyrics [Songname]: Sucht nach Liedtexten
- m!ascii [text]: wandelt deinen Text in ASCII-Art um
- !screenshot [URL]: Macht ein Bild von jeder Webseite
- !set-ai-channel #name: (admin) richtet den AI Chat Kanal ein

Was kann er noch?

AI Chat, hat er drauf, aber nur auf Englisch. Immerhin, fFür ein wenig Smalltalk in deinem Chat ist gesorgt.

Inviteblocker: Wenn jemand auf deinem Server Einladungslinks versendet, dann bekommt er einen zärtlichen Hinweis, dass doch bitte bleiben zu lassen.

Reaktion Wenn bestimmte Wörter im Text fallen, reagiert der Bot mit Emotes, ohne lästig zu sein.

Starboard-Funktion: Reagieren 3 oder x Personen auf einen Post, wird er im Starboard gezeigt. Das Feuer 🔥 ist das Markierungs-Icon

Wenn du den Bot über Autocode bearbeitest, hast du noch die Möglichkeit, die statischen Befehle zu ändern.

Vielleicht bauch ich ja noch Variablen ein.

about.js:       /about Infos, Text anpassen
membercount.js: /member-count registrieren
merch.js:       /merch registrieren, Text anpassen
sooncome.js:      /announcementcreate registrieren, text anpassen
help.js:          /help befehle anpassen, help registrieren
bot_mention.js: Text anpassen
greet.js:         Schlüsselwörter anpassen (hi, hallo, usw)
uploadcheck.js: Kanal festlegen. Dateien werden gespeichert und wieder in den Chat geschrieben. Experimentell
export.js:      !export 100, exportiert 1 bis 100 Nachrichten als Text im JSON Format
playlist.js:    macht dir einen Vorschlag mit Playlisten
react.js        Emojis und Text anpassen
spread.js:      /spread #channel text, Texte anpassen
setai.js:         s.o. ai-channel
ascii.js:         ascii Text, s.o.
afk.js:         Präfix und afk festlegen, Text anpassen
command.js:     !suggest, Texte anpassen, Vorschlagskanal benennen
lyrics.js:      !lyrics - Text anpassen
blocker.js:     Invitelink Blocker, Texte anpassen
prefix.js:      !screenshot URL, Texte anpassen
tracker.js:     Feedbackkanal festlegen (nur Botbesitzer)
dm/create.js:     /invite im Bot, also per DM
guild/joined.js: Bot sendet DM, wenn er installiert wurde, Text anpassen

© 1999 - 2022 T-Jah Tom, BaxterWorks. GitHub, Blog.

Logo

Tiefergehende Infos:

Info von AutoCode, daher nun Englisch:

read information about building Discord bots on Autocode, click here to check out our official, comprehensive guide!

Thank You!

If you have any questions or feedback, please join our community Discord server from the link in the top bar. You can also follow us on Twitter, @AutocodeHQ.


BaxterWorks
© 1999-2022 BaxterWorks, T-Jah Tom

© 1999-2022 T-Jah Tom, BaxterWorks